Hula.

Mein Ex-Freund und auch so ziemlich der einzige, der jemals eine Wunde in mein Herz reißen durfte, hat sich mal wieder gemeldet. Er ist mal wieder in der Stadt und wollte was machen…Mit seinen Kumpels. Ich würde ihn aber gerne alleine sehen, weil ich die alle nicht kenne und weil ich so auch nicht dazu komme, mit ihm zu reden oder so. Die Erfahrung habe ich schon gemacht. Also treffen wir uns erst morgen.

Mittlerweile tut es nicht mehr weh, mit ihm zu reden, oder an ihn zu denken. Gut zu wissen. Ist ja auch schon 4 Jahre her. Ist es falsch nur selten zu lieben? Oder mache ich mir nur selbst ein schlechtes Gewissen?

Wir waren etwas über ein Jahr zusammen und ich habe 1 1/2 Jahre gebraucht,um ihn nicht mehr zu vermissen und zu lieben. Dabei habe ich Schluss gemacht. Und er mich betrogen. Ist das Relation?

Auf jeden Fall freue ich mich auf morgen, denn ich mag ihn einfach so, als Mensch, immer noch sehr. Ob er das weiß? Oder bemerkt hat? Oder was denkt er über mich? Einer der wenigen, denen ich mich jemals fast komplett offenbart habe…..Vielleicht traue ich mich, ihn zu fragen…

Comments are closed.