Hula!

Habe den heutigen Tag damit verbracht, auf der Terrasse meiner Eltern in der Sonne rumzugammeln und zu lesen.

Und habe Vögel und Hummeln beobachtet. In diesem Jahr scheint es außergewöhnlich viele Hummeln zu geben. Oder es fällt mir zum ersten Mal richtig auf.

Die Vögel sind gerade dabei, Nester zu bauen und schleppen riesige Massen an Gestrüpp mit sich herum. Ein Wunder, dass sie damit noch fliegen können. Auch die Zellophanhülle meiner Zigarettenschachtel hat die eine Amsel aus der Tujenhecke gerne als Nistmaterial benutzt, nachdem die Hülle vom Tisch geweht worden war. Rauchen kann also auch neuem Leben helfen?!

So viel zu meinen sonnigen Frühlingsgefühlen. Die wurden dann auch gaaanz schnell von zwei fleissigen Autotunern gestört, die gegenüber irgendwie an ihren Autos rumgebastelt haben und dabei laut “Gangstagedöns” gehört haben….Grrrrr.

Außerdem lese ich gerade “Rausch”, ein wirklich empfehlenswertes Buch. Muss auch gleich weiterlesen, wenn ich das hier geschrieben habe. Also jetzt. N8t.

sugar-free poison strikes me as one of the most pointless things ever

Comments are closed.