Irgendwie fände ich es mal spannend, mal all die Leute kennenzulernen, mit denen ich mich hier unterhalte und die ich hier treffe. Ich glaube, da würden einige interessante Persönlichkeiten aufeinander treffen und sich sicherlich interessantes Gesprächsmaterial ergeben. Einige kenne ich ja, aber bei den anderen wäre ich echt mal neugierig. Allein die Wohnorte (soweit ich sie weiß oder sie mir vorstelle) sind schon an sich interessant. So eine Art kollektives Grillfest, wie damals bei Benno beschrieben. Oder sich zusammen für 1-2 Nächte auf ner Hütte einpferchen lassen und mal sehen was dabei rauskommt. Und wie wir wirklich sind. Wer welche Macke hat. Schließlich bildet das virtuelle Dasein doch immer nur einen Teil von selbst ab, oder? Wir sind so unterschiedlich wie unsere blogs/sites. Schließlich haben die auch irgendwie ihre Macken…oder?

Comments are closed.