23.-30.7.2016

Ein wirklich lustiger Abend in der Passage mit Freunden und leckerem Sushi. Ich esse das ja nur vegetarisch, da ich kein Meereszeug mag. War aber trotzdem sehr lecker. Und es gab KimChi. +++ Spinnertreff. Gibt es mittlerweile auch seit 10 Jahren. Immer am letzten Donnerstag im Monat im Eimer. So heisst die Kneipe. War ursprünglich mal ein Bloggertreff, dann Twittertreffen, jetzt einfach Menschen aus dem Web, die sich mal im RL kennenlernen wollen oder sich daher kennen. Hach :-) +++ Laufen mit Sprintintervallen. Uargs. Aber notwendig, wenn ich mal schneller werden will. +++ Theater im Rathausinnenhof. Unter Sternen. “Romulus der Große” von Dürrenmatt. War richtig toll, die Stimmung und auch das Stück. +++ Festgestellt, das unhöfliche Menschen das meistens nicht nur einmal sind. Und das ist bei Kritikfähigkeit nochmal schlimmer. Aber ja. Ich bin bei sowas sehr ommm, innerlich, derzeit. +++ Ganz viel Ingress gespielt. Mehr Missionen, einmal wäre ich fast über den Baustellenzaun an der Uniklinik geklettert, hat aber auch so geklappt. Der Pokémon Hype macht Ingress gerade etwas anstrengend. +++ Eigentlich wollte ich ja auch nach dem Urlaub regelmäßig schreiben, aber diese Woche war es einfach etwas viel da daußen. +++ Meine Spontankompetenzantäuschungsfähigkeit +++ 

Comments are closed.