link

This account of quantum consciousness explains things like near-death experiences, astral projection, out of body experiences, and even reincarnation without needing to appeal to religious ideology.  The energy of your consciousness potentially gets recycled back into a different body at some point, and in the mean time it exists outside of the physical body on some other level of reality, and possibly in another universe.

blog

image

Italien, Toskana. Immer wieder Liebe. Immer wieder völlig entspannt diese Lebensweise geniessen. Diesmal Pisa, Lucca, Volterra und Vinci. Und rumgurken. Rumgurken ist ganz wichtig dort. Ein etwas abseits gelegenes Ferienhaus mit Whirlpool, Blick ins Grüne und Katzen hat die Sache diesmal abgerundet.

image

blog

image

Zum ersten Mal seit langem wieder im Zoo gewesen. Diesmal in Basel. Beeindruckend und bedrückend zugleich. Der Basler Zoo hat nur wenig Platz, liegt eben mitten in der Stadt und ist aber zugleich recht alt. Deswegen ist er schön bewachsen, was an dem heißen Tag, als wir da waren, wundervoll war.

photo

image

Seit einiger Zeit habe ich Ingress für mich entdeckt. Vielen Dank an bexxi dafür. Es macht unglaublich viel Spass, mit dem Handy in der Hand stundenlang zu spielen. Und durch die Gegend zu laufen. Plötzlich sieht man vieles um sich herum nicht mehr ganz anders. Noch nie so viele Skulpturen wahrgenommen. Deutschland ist voll davon.

photo

image

link

Deutsche Politiker: Warum sagen sie nicht, was ist?

blog

Ernährungsumstellung in vielen Schritten. Teil 1: Zum Frühstück geht’s nicht mehr zum Bäcker, sondern es gibt Urkorn-Müsli (Urkorn, weil es mir besser schmeckt) mit Apfel und 1/2 Joghurt und 1/2 Milch. Dazu saure Berberitzen, etwas Zimt und je nachdem, ob der Joghurt gesüßt ist oder nicht, noch etwas Honig. Kann ich morgens schnell vorbereiten und esse das dann im Büro. Das mache ich jetzt schon seit ein paar Wochen so, musste mich aber sehr dran gewöhnen, da ich nie viel Müsli gegessen habe. Nächste Woche werden noch Chia-Samen getestet.

Next Step: Das Mittagessen im Büro. Das wird schon deutlich schwieriger.

photo

image

photo souped

image

[Via Post Secret]

blog photo

image

Den neu wiedererstandenen Museumspass dazu genutzt, in Stuttgart ins Mercedes Museum und in die Staatsgalerie zu gehen. Das Mercedes Museum ist wirklich toll, was für die ganze Familie, mit vielen tollen Informationen und tollen Autos. Auch der Bau ist architektonisch sehr gelungen.
image

Die Staatsgalerie hat derzeit eine großartige Oskar Schlemmer Ausstellung, die aber leider viel zu voll und stickig war. Die Ausstellung ist insofern aber klasse, weil so viele Bilder von Schlemmer noch nie zu sehen waren.

image